// Einblick in meine Welt// OOTD und mal wieder ein Marktbesuch.

Ich sitze gerade, im Schatten riesiger Bäume.

Ich hatte einiges zu erledigen und zum krönenden Abschluss, schlenderte ich über einen wunderschönen Markt.

Gott sei Dank habe ich mich luftig genug gekleidet, denn es ist wieder ordentlich warm.

Das ist der Kimono, den ich bei meinem letzten Marktbesuch, von dem Verkäufer geschenkt bekam und ich liebe ihn!

Nachdem ich mich nun etwas ausruhen konnte, fahre ich nach Hause um einzukaufen und Fenster zu putzen.

Eigentlich, hatte ich mir noch vorgenommen, den Keller aufzuräumen, mal sehen…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 😊

Advertisements

2 Kommentare zu „// Einblick in meine Welt// OOTD und mal wieder ein Marktbesuch.

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: